h1

Event Overdose?

01.08.06

Unglaublich wie viele Möglichkeiten man mitlerweile hat, sich an einem Freitag Abend die Nacht um die Ohren zu schlagen. Wie schafft es jede einzelne Veranstaltung, genügend Leute anzuziehen, um nur schon die Kosten einzuspielen – und überhaupt, ich frage mich:

  • Wer geht überhaupt noch zu solchen Events – ist ja eh immer das selbe, auch wenn einem dauernd irgendwelche Innovation versprochen wird?
  • Was ist wohl die Gegenbewegung dazu, dass heute ein schieres Übermass an Events stattfindet – bleiben die Leute zukünftig wieder mehr zu Hause?
  • Was will ich eigentlich, wenn ich weg gehe, reicht es, einfach unter die Leute zu kommen oder muss da mehr sein?

Wie stehen Sie dazu?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: